Sommercamp 2019

Das Camp zwischen Campern
Bericht der Steiner Wölfe über das PfC Regionallager 2019

Endlich war es soweit. Wie jedes Jahr stellt das große Pfadfinderlager am Anfang der Sommerferien den Höhepunkt im Pfadfinderjahr dar. Monatelang hat man darauf hin gefiebert und an den Stamm- und Sippentreffs das Knoten, das Feuermachen und den Umgang mit Messer und Werkzeug geübt. Man möchte ja darauf vorbereitet sein, wenn man eine Woche lang sein Essen über offenem Feuer zubereiten soll, und dieses Essen an einem selbstgebauten Essenstisch zu sich nimmt.
Die Teilnahme am Pfadfindercamp bringt viele Herausforderungen mit sich.
Ganzer Bericht HIER

Steiner Wölfe_top120

Pfadfinder für Christus
Stamm Steiner Wölfe
Kontakt

Der örtliche Träger ist die EC-Jugendarbeit Stein,
in Zusammenarbeit mit der LKG Loschgestraße 21, 90547 Stein.

Stammesleitung
Michael Lang 0151-14454846
SteinerWoelfe@gmail.com

Design by flod.de